L wie Lizardizard L wie Loungeounge Band

Live and groovy bar music

Die Bandmitglieder

Angela Fülle:

Mit ihrer souligen und doch klaren Stimme verleiht sie dem vielseitigen Repertoire ihre ganz persönliche Note, sei es bei jazzig-souligen Melodien oder bei südamerikanischen Stücken. Ihre gesangliche Vielseitigkeit bringt sie auch in ihrem seit vielen Jahren bestehenden eigenen musikalischen Projekt zum Einsatz (siehe: www.angela-fuelle.de)

Volker Kinsch:

Aus seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Rock, Funk & Soulbands, sowie aus zahlreichen Soloauftritten bezieht er ein Repertoire an Möglichkeiten die er stilsicher auf Keyboards und gelegentlich auf dem Akkordeon umsetzt.

Karlheinz Jung:

Er ist das bassige Fundament der Groovemaschine. Er blickt auf eine langjährige Banderfahrung zurück und ist in allen Musikstilen zu Hause. Auch als Sänger überzeugt er durch ein rauchig sanftes Timbre mit hohem Wiedererkennungswert.



Werner Mail:

Er arbeitete viele Jahre als Berufsmusiker am Varietéetheater Stuttgart. Sein Schlagzeugspiel besticht durch Leichtigkeit. Vielschichtig und feinsinnig verbindet sein Groove Musiker und Publikum.

Markus Knecht:

Seine variantenreichen Klangfarben vom Tenor- bis zum Sopran-Saxophon ergänzen die musikalische Vielfalt des Ensembles. Daneben sorgt er als Percussionist für die feinen Nuancen des Rhythmusfundamentes. Erfahrungen sammelte er von der klassischen Orchestermusik über Rock und Pop bis Big Band.

© 2015 Lizard Lounge Band