L wie Lizardizard L wie Loungeounge Band

Live and groovy bar music

Die Bandmitglieder

Isa Reinspach-Troubat:

Sie ist Dreh- und Angelpunkt der Band. Mit ihrer klassisch ausgebildeten Stimme spannt sie den Bogen von melancholisch verträumten Melodien zu soulig bluesigen Partien bis zu mitreißenden Pop- und Latin- Klängen. Ihre Vielseitigkeit verdankt sie ihrer langen Erfahrung als Singer-Songwriterin, sowie als Chanson- und Jazz-Sängerin (siehe auch www.isamusic.de).

Volker Kinsch:

Aus seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Rock, Funk & Soulbands, sowie aus zahlreichen Soloauftritten bezieht er ein Repertoire an Möglichkeiten die er stilsicher auf Keyboards und gelegentlich auf dem Akkordeon umsetzt.

Karlheinz Jung:

Er ist das bassige Fundament der Groovemaschine. Er blickt auf eine langjährige Banderfahrung zurück und ist in allen Musikstilen zu Hause. Auch als Sänger überzeugt er durch ein rauchig sanftes Timbre mit hohem Wiedererkennungswert.



Werner Mail:

Er arbeitete viele Jahre als Berufsmusiker am Varietéetheater Stuttgart. Sein Schlagzeugspiel besticht durch Leichtigkeit. Vielschichtig und feinsinnig verbindet sein Groove Musiker und Publikum.

Markus Knecht:

Seine variantenreichen Klangfarben vom Tenor- bis zum Sopran-Saxophon ergänzen die musikalische Vielfalt des Ensembles. Daneben sorgt er als Percussionist für die feinen Nuancen des Rhythmusfundamentes. Erfahrungen sammelte er von der klassischen Orchestermusik über Rock und Pop bis Big Band.

© 2015 Lizard Lounge Band